Anti-Aging: Auf dieses Serum mit Botox-Effekt schwört Herzogin Kate

Stars lieben dieses Mittel gegen Falten

Herzogin Kate legte auf der „James Bond“-Premiere einen hinreißenden Auftritt hin. Auch hier begeisterte sie mit einem jugendlich-frischen und faltenfreien Teint. 

Wir alle suchen nach DER einen Anti-Aging-Wunderwaffe – und die könnten wir nun gefunden haben. Stars wie Herzogin Kate, 39, Madonna, 63, und selbst Leonardo DiCaprio, 46, schwören auf ein spezielles Serum, das einen Botox-Effekt bietet. 

Herzogin Kate liebt dieses Botox-Effekt-Serum 

Auf der Suche nach dem ewigen Jungbrunnen können wir uns bei den Stars und Sternchen einiges abschauen. Falten sucht man bei den meisten Promis schließlich vergeblich. Klar legen sich einige Berühmtheiten für die ewige Jugend auch unters Messer, aber Herzogin Kate greift stattdessen auf einen natürlichen Falten-Killer zurück. 

Demnach schwört die Duchess of Cambridge auf das ″Biotulin Supreme Skin Gel″, das einen ähnlichen Effekt wie Botox bietet. 

 

https://www.instagram.com/p/CBiltqPnNEI/

 

Biotulin glättet und strafft die Haut wie Botox 

Bevor wir den Gang zum Beauty-Doc wagen, können wir die Falten auch mit einer sanften Botox-Alternative glätten – mit dem Wirkstoff Biotulin. Dabei handelt es sich um Bio-Botox, das in vielen Anti-Aging-Cremes enthalten ist – wie in dem ″Biotulin Supreme Skin Gel″ – und die Gesichtszüge entspannen soll, indem es örtlich betäubend wirkt. 

Die Wirkung der natürlichen Alternative zu Botox hält den ganzen Tag. Dein Gesicht bleibt den ganzen Tag entspannt und Falten haben keine Chance. Kurzum: Noch nie war es leichter, die Falten zu entfernen. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Diese 8-Euro-Creme wirkt wie Botox

  • Anti-Aging: Dieses Drogerie-Öl wirkt wie eine glättende Schönheitskur für Frauen ab 30

  • Anti-Aging: Diese Drogerie-Creme füllt Falten in Sekunden auf

 

Neben Biotulin enthält das Anti-Aging-Serum von Herzogin Kate auch noch den Inhaltsstoff Spilanthol, der ebenfalls die Gesichtszüge entspannt und kleine Fältchen reduziert. Ein weiterer Beauty-Wirkstoff, der effektiv der Hautalterung entgegenwirkt, ist der Extrakt aus dem Silberhaargras. Der versorgt die Haut satte 24 Stunden mit Feuchtigkeit. 

Abgerundet wird das ″Biotulin Supreme Skin Gel″ einem weiteren Falten-Killer: Hyaluron! Die enthaltene Hyaluronsäure perfektioniert den Anti-Aging-Boost, indem es die Haut von innen aufpolstert. 

Noch mehr Anti-Aging-Seren mit Botox-Effekt kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel