Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum entfernt Falten über Nacht

Im Schlaf zum perfekten Hautbild

Dank eines Anti-Aging-Serums aus der Drogerie kannst du im Schlaf dein Hautbild perfektionieren. 

Wir lieben Anti-Aging-Produkte, die binnen kürzester Zeit das Hautbild perfektionieren. In der Drogerie haben wir ein Serum entdeckt, das Falten quasi im Schlaf bekämpft.

Dieses Anti-Aging-Serum bekämpft Falten im Schlaf 

Hand aufs Herz: Bei der Anti-Aging-Pflege möchten wir möglichst wenig Aufwand betreiben, oder? Da kommen uns Produkte, die quasi im Schlaf ihre Wirkung entfalten, genau richtig! Besonders beliebt sind Nachtseren, die tief in die Haut eindringen und über Nacht für einen strahlenden Teint sorgen – und nicht nur das!

Das ″120h HyperSleep Feuchtigkeits Serum″ von Nø Cosmetics mindert Falten über Nacht und verbessert das Hautbild insgesamt. 

 

https://www.instagram.com/p/CNkafdXFtjZ/

 

Dank Niacinamid zum perfekter Teint ohne Falten 

Das ″120h HyperSleep Feuchtigkeits Serum″ der Clean-Beauty-Brand Nø Cosmetics füllt mit dem Phytomoisture-Komplex die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf und lässt die Haut direkt straff und prall wirken. Das ist der besonderen Kombination aus Amylopektin, ungenutztem Reisbruch und Calciumcarbonat aus einer nachhaltig angebauten atlantischen Rotalge zu verdanken. 

Selbst Falten werden vermindert. Dank Niacinamid, das zur Gruppe der B3 Vitamine gehört, wird das Hautbild perfektioniert. 

Der Wirkstoff reguliert die Talgproduktion und mattiert die T-Zone. Obendrein wirkt das Vitamin antibakteriell und kann auf Dauer Unreinheiten bekämpfen. Als wäre das nicht genug, stärkt Niacinamid die Hautbarriere und beschleunigt die Hauterneuerung. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum wirkt wie eine Botox-Behandlung

  • Anti-Aging: Dieses Serum verlangsamt die Hautalterung

  • Anti-Aging: Diese 7-Euro-Creme wirkt wie Botox

 

″Mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert″

Bei den Usern kommt das Anti-Aging-Nachtserum sehr gut. Der Durchschnitt hat satte 4,7 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Das Serum ist toll! Mein erstes Drogerie-Produkt und ich bin begeistert. Meine sehr sensible Mischhaut verträgt es super und der Teint wirkt nach knapp 1,5 Monaten schon ausgeglichener. Ich verwende es immer abends und im Anschluss ein gutes Feuchtigkeitsserum, am Morgen wache ich mit einer nicht fettenden Haut auf, was vorher leider wirklich Routine war. Für den Preis ein wirklich super Produkt.

 

Ich habe sehr lange nach einem Serum mit Niacinamiden gesucht und bin mit diesem wirklich sehr zufrieden!

 

Habe es sehr gut vertragen und benutze es bereits seit einem Jahr. Mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert. Benutze es auch meist am Morgen – ist aber auch gut geeignet für die Abendroutine, da es für viel Feuchtigkeit sorgt.

 

Es spendet toll Feuchtigkeit, ist angenehm und die Haut wird noch reiner. 

 

https://www.instagram.com/p/CFOuLMrKbEy/

 

Noch mehr gute Anti-Aging-Seren gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel