Haarpflege: Dieses 4-Euro-Shampoo ist DER Feuchtigkeitsbooster im Herbst

Veganer Retter für trockene Spitzen

Damit die Haare auch im Herbst noch strahlend bleiben, ist ein günstiges Drogerie-Shampoo mit Macadamiaöl ein tolles Must-have.

Unser Haar ist das ganze Jahr über unterschiedlichen Witterungen ausgesetzt – und darunter leiden vor allem die Spitzen. Sie können austrocknen und widerspenstig werden. Schluss damit! Ein veganes 4-Euro-Shampoo aus der Drogerie ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster und zählt zu den Beauty-Must-haves im Herbst. 

Mit diesem 4-Euro-Shampoo rettest du trockene Spitzen 

Je länger unser Haar ist, desto mehr Feuchtigkeit benötigt ist. Denn in den Längen und Spitzen kommt nur wenig bis gar keine natürliche Feuchtigkeit an. Bei der Haarpflege ist es daher wichtig, dass wir der Mähne Feuchtigkeit zuführen – und das können wir schon direkt beim Waschen. 

Mit dem ″Bändigendes Macadamia Hair Food″-Shampoo von Garnier Fructis werden trockene und strapazierte Spitzen gebändigt und mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. 

 

https://www.instagram.com/p/CKEk4yWH_uW/

 

Macadamiaöl: Feuchtigkeitsbooster für trockene Spitzen 

Das ″Garnier Fructis Bändigendes Macadamia Hair Food Shampoo″ bändigt die Haare und nährt sie tiefenwirksam bis in die Spitzen. Das ist der leichten Formel mit Macadamiaöl zu verdanken, die trockenen Spitzen intensive Feuchtigkeit spendet. Das Haar sieht direkt gepflegter aus. 

Selbst Frizz kannst du mit dem Shampoo bändigen, sodass du dich nach der Haarwäsche und Styling über ein seidiges Finish freuen kannst. Ein weiterer Pluspunkt: Das Shampoo ist vegan und ohne Silikone. Laut Hersteller darfst du dich über ein angenehmes und leichtes Haargefühl freuen. Die Mähne wird nicht beschwert und bleibt voluminös. 

Kurzum: Das Macadamia-Shampoo ist der Retter für hungriges und durstiges Haar!

Mehr zum Thema Haarpflege:

  • Lange Haare: Dieses Drogerie-Shampoo regt das Wachstum an

  • Haarpflege: Dieses natürliche 9-Euro-Haaröl verhindert Spliss

  • Haarpflege: Die 4-Euro-Kur aus der Drogerie repariert Schäden von bis zu einem Jahr

 

″Meine Haare fühlen sich toll an″

Dass das Shampoo tatsächlich eine optimale Lösung bei trockenen Spitzen ist, beweisen auch die positiven Rezensionen, die sich bei 4,4 von 5 Sternen einpendeln. Warum die User von der Haarpflege überzeugt sind? Die Antwort findest du in den Bewertungen:

Riecht toll, ist super für die Umwelt und macht die Haare ohne Silikone geschmeidig.

 

Riecht ganz toll. Fühlt sich toll im Haar an.

 

Meine Haare fühlen sich toll an.

 

Ich hatte schon durch Freunde von diesem Produkt gehört und bin nicht enttäuscht worden. Es riecht nussig und gibt den Haaren Glanz und Fülle. Empfehle ich weiter.

 

Nach dem Ausspülen fühlt sich das Haar weich und glatt an, es lässt sich ohne Ziepen kämmen. Nach dem Trocknen haben sie einen seidigen Glanz.

Noch mehr gute Shampoos kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel