Ihr Glamour-Look kommt nicht bei allen gut an

Ilka Bessin, 49, hat in den letzten Jahren so manche Veränderung durchlebt. Erst trennt sie sich von ihrer Bühnenpersönlichkeit "Cindy aus Marzahn", lässt ihre Haare immer länger wachsen und überrascht mit einer Gewichtsabnahme durch die Tanzshow "Let's Dance". Insgesamt soll sie 16 cm Bauchumfang verloren haben. Die Komikerin scheint sich in ihrer Haut wohlzufühlen, das merkt man auch an ihrer Experimentierfreude mit neuen Beauty-Looks. 

Rote Lippen, Cat Eyes und künstliche Wimpern – Ilka Bessin liebt ihre “Natürlichkeit”

Auf Instagram zeigt sich die herrlich ehrliche Entertainerin mit einem glamourösen Make-up, das wir so noch nicht von ihr kannten. Knallig rote Lippen, Cat-Eyes, die mit künstlichen Wimpern verlängert werden und eine aufwendige Hochsteckfrisur – so manche Hollywood-Schönheit könnte bei diesem Look neidisch werden.

Ilka Bessin feiert ihren neuen Look mit etwas Selbstironie und schreibt zu dem Bild: "Manchmal liebe ich meine Natürlichkeit. Gut, die dauert schon mal 2 Stunden, aber egal … Ich freue mich, in jetzigen Zeit [sic.] auch mal getunt zu werden, es gibt ja leider so wenig Anlässe im Moment". 

Ilka Bessin: Ihr Look kommt nicht bei allen gut an

Während bei den den meisten der Glamour-Look sehr gut ankommt, ist es gerade die Natürlichkeit, die andere Fans vermissen. Ein Follower schreibt: "Naja ich finde, das bist nicht Du, aber es kommt ja bald wieder runter." 

Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn Sie zeigt sich komplett hüllenlos

Prominenten Kolleginnen gefällt's. Motsi Mabuse schickt Herzen, Evelyn Burdecki verliebte Smileys und Marlene Lufen findet: "Jut, n bisschen mehr als nur abgepudert. Aber sehr beautiful!" Zum Alltagslook wird dieses Wow-Make-up nicht avancieren, es bringt aber durchaus Spaß beim Beauty-Look ab und zu in die Vollen zu gehen. 

Stars in diesem Artikel

Ilka Bessin

  • Ilka Bessin
  • Gewichtsabnahme
  • Look
  • Make-up
  • Typveränderung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel