Knackig! Mark Wahlberg zeigt Muckis und blanken Hintern

Mark Wahlberg (49) zeigt seine knackige Kehrseite! Der Schauspieler geizt in der Regel nicht mit seinen Reizen und präsentiert gerne seinen durchtrainierten Körper. Besonders das definierte Sixpack des ehemaligen Rappers kann sich sehen lassen. Doch ob der Hollywood-Star diesen Blitzer wohl auch eingeplant hatte? Mark lüftete nun nicht nur seine stahlharte Bauchmuskulatur – sondern aus Versehen auch seinen blanken Po!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 49-Jährige vor einigen Tagen ein Video, das ihn beim Training im Gym zeigt. In dem Clip wollte der fünffache Vater seinen Followern eigentlich nur stolz seine Unterwäsche zeigen, indem er sein Shirt hoch- und die Hose runterzog – doch dabei legte Mark versehentlich seinen nackten Hintern inklusive Po-Ritze frei! Die Fans waren davon ganz begeistert: “Ich konnte keinen guten Blick erhaschen… Könntest du die Hose vielleicht noch etwas weiter runterziehen?”, scherzte eine Followerin.

Für seinen muskulösen Body schuftet Mark allerdings auch fleißig im Fitnessstudio: Wie der “Ted”-Star selbst im Netz ausplauderte, trainiere er zweimal am Tag. Dazu komme einde strenge, supergesunde Diät – zudem steht Mark um 2:30 Uhr auf und geht um 19:30 Uhr ins Bett.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel