Thorsten Legat präsentiert Hammer-Body bei "Ninja Warrior"

Dieser Körper kann sich sehen lassen! Thorsten Legat (52) hat in den vergangenen Monaten eine richtige Transformation hingelegt: Mit einer Ernährungsumstellung und vielen Trainingseinheiten gelang es ihm, ordentlich abzuspecken. Im Netz präsentierte er immer wieder seine Fortschritte. Mittlerweile hat Thorsten bereits stolze 24 Kilo abgenommen. Bei Ninja Warrior Germany präsentierte er jetzt seinen Mega-Body, an dem sich kein Gramm Fett mehr befindet!

Vor seinem Auftritt bei der Gameshow war Thorsten sich sicher, den Parcours problemlos zu bezwingen. Schließlich sei er mit den verlorenen 24 Kilo so fit wie noch nie. Während der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat ein Hindernis nach dem anderen meisterte, flippten die Moderatoren Jan Köppen (37) und Frank Buschmann (56) förmlich aus – aber nicht wegen seiner sportlichen Leistung, sondern wegen seines Bodys: Thorstens Körper ist mit seinen 52 Jahren so athletisch wie schon lange nicht mehr!

Am Ende reichte seine Armkraft leider nicht aus – Thorsten scheiterte kurz vorm Ziel in der ersten Runde, erkämpfte damit aber trotzdem 4.000 Euro für die “Ein Herz für Kinder”-Spendengala. “Du Maschine”, lobte nur ein Zuschauer den Ex-Sportler auf Twitter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel