"Traumfrau gesucht"-Kandidat schockt Fans mit Bodytransformation

"Traumfrau gesucht"-Kult-Kandidat Dennis Schick, 33, hat in den letzten Monaten und Jahren mit viel Disziplin und Wille den Kilos den Kampf angesagt. Jetzt zieht der Teilnehmer einer beliebten TV-Show Bilanz und postet ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto auf Instagram.

Dennis Schick überrascht mit Vorher-Nachher-Foto

"Ich habe Gänsehaut", schreibt der 33-Jährige unter ein Vergleichsfoto, welches ihn auf der linken Seite im Portrait, in einem linierten Hemd und mit einigen Kilos mehr auf den Hüften zeigt. Rechts daneben hat Dennis ein aktuelles Bild von sich gesetzt, welches ihn stehend mit selbstbewusster Pose zeigt. Darauf trägt er eine schwarze Jeans, ein schwarzes Hemd und edle Anzugsschuhe. 




Gabby De Almeida Rinne Die Ex-"Queensberry"-Sängerin hat 10 Kilo abgenommen

Die Bilanz: 100 Kilogramm weniger

Nicht nur der Outfit-Vergleich zeigt: Der 33-Jährige ist stylischer geworden, strahlt mehr Selbstvertrauen aus. Auch seine Körperform unterliegt einer krassen Verwandlung. "Zwischen meinem Höchstgewicht im Vergleich zu meinem heutigen Gewicht liegen unglaubliche 100 Kilogramm", resümiert Dennis Schick.

Lob und Anerkennung von seinen Fans

Für seinen eisernen Willen erntet der TV-Kandidat von seinen rund 34.000 Fans viel Lob und Anerkennung. Ein Fan schreibt: "Mega Leistung", ein anderer kommentiert: "Respekt". 

https://www.instagram.com/p/CP3eQGPBoxn/

Auf Instagram postet der 33-Jährige immer wieder Einblicke in seine Sportroutine, postet Selfies aus dem Fitnessstudio. Dennis Schick hat sich außerdem einer Magenbypass-Operation unterzogen. Anfang des Jahres folgten dann weitere Eingriffe: Neben der Bauchdeckenstraffung wurde ein Body Lift am unteren Rücken und eine Fettabsaugung durchgeführt. "Insgesamt wurden ca. 2,2 kg Gewebe entfernt und 2 Liter reines Fett abgesaugt", erklärt Dennis Anfang des Jahres im Gespräch mit RTL. 

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel