Vom Sixpack zur XXL-Kugel: Anna-Maria Ferchichi postet Vorher-Nachher-Foto

Lange Zeit war die Schwangerschaft von Anna-Maria Ferchichi, 39, eine Achterbahnfahrt. Doch nun steht die Frau von Rapper Bushido, 42, kurz vor der Entbindung und postet auf Instagram ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto.

Vom Sixpack zur XXL-Kugel

Das Paar erwartet Drillinge und das verrät auch der Blick auf den Babybauch der 39-Jährigen. Auf Instagram zeigt sie ein aktuelles Spiegel-Selfie von der Seite. Sie trägt eine blaue Schwangerschaftshose und einen BH. 

Vergleicht man Anna-Maria mit dem Foto auf der rechten Seite fällt auf: Ihr Bauchumfang hat sich circa verfünffacht. Das Vorher-Foto scheint schon einige Monate alt zu sein, hier trägt sie nur ein dunkelgrünes T-Shirt und einen Slip. Im Licht des Badezimmers sind außerdem ihre beeindruckenden Bauchmuskeln zu sehen. 

Von denen musste sich die Frau von Bushido mittlerweile verabschieden. Erst im September gab sie ein Update über den Schwangerschaftsverlauf und ihr aktuelles Gewicht. Rund 20 Kilogramm habe Anna-Maria Ferchichi in der Schwangerschaft zugenommen. Und damit sei sie auch sehr glücklich, wie sie auf Instagram erzählte.

Anna-Maria Ferchichi: „Sport hat mir geholfen“

Zu dem Vorher-Nachher-Foto in ihrer Instagram-Story schreibt die werdende Mutter: "Nur noch ein paar Tage und ich bin im 9. Monat… Bin mir sicher, der Sport hat mir dabei geholfen, ohne Schmerzen durch diese körperlich belastende Zeit zu kommen!!!! Drei Babys auszutragen ist ein Phänomen für mich und so ganz kann ich es immer noch nicht realisieren [sic]."

Anna-Maria Ferchichi + Bushido zogen Konsequenzen Sie wollten ihren Kindern das "Drama" ersparen

Noch vor einiger Zeit mussten sie und ihr Mann um eines der drei ungeborenen Babys bangen. Doch mittlerweile scheint es Mama und Babys besser denn je zu gehen. Ein Update, das sicher nicht nur ihre Fans, sondern auch Freunde und Familie aufatmen lässt. Sind die Drillinge geboren, haben Bushido und Anna-Maria insgesamt acht Kinder.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel