Camille Gottlieb: Ihre Kette ist ein charmanter Stilbruch

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker: 

11. November 2022

Camille Gottlieb zeigt ihre verspielte Seite 

Öffentliche Auftritte sind von Camille Gottlieb, 24, eine Seltenheit, dabei ist die schöne Monegassin sehr beliebt. Allein auf Instagram folgen der 24-Jährigen mehr als 90.000 Follower:innen. Als Präsidentin von Be Safe, die monegassische Vereinigung zur Bekämpfung von Alkohol am Steuer, ist es ihr aber ein Anliegen sich medienwirksam für die gute Sache einzubringen und kommt zum Fototermin anlässlich des fünfjährigen Geburtstags ganz businesslike in einem schwarzen Hosenanzug. Auch die Haare sind elegant in Wellen nach hinten geföhnt. Allein die Kette, die Camille eng um ihren Hals trägt, zeigt eine andere, verspieltere Seite der Monegassin. An der Perlenkette baumeln fünf kleine Brillant-Anhänger im Gummibärchen-Design, die an farbenfrohe Kinderketten erinnern –  natürlich ist dieses Exemplar deutlich exklusiver.

10. November 2022

Ein Detail sorgt für Kritik an Königin Máximas Wow-Look

Ein Kleid, vollkommen übersät mit Perlenstickereien – so ein Look erfordert Mut! Für Königin Máxima, 51, die es extravagant mag, scheint er aber perfekt zu sein. 2013 hatte Máxima das Kleid erstmals zum Prinsjesdag getragen, damals noch ohne Kette und Diadem, dafür mit großem Hut. Es ist eine Robe, die klar im Fokus stehen soll und keinen Nebenspieler braucht. Deshalb verwundert es sehr, dass Máxima trotz Perlen im Überfluss auch bei ihren Accessoires auf solche setzt: Sowohl die fünfsträngige Kette als auch das Diadem sind mit den Perlmutt-Schätzen versehen.  

Vor allem in den sozialen Medien fallen die Perlen-Accessoires negativ auf. Es wird angemerkt, dass der Look überladen wirkt und das Kleid dadurch nicht richtig zur Geltung kommt. Auch für eine Königin ist mehr nicht immer mehr … 

9. November 2022

Sophie von Wessex: Ihr Lederlook enttäuscht

Mit ihrem neuesten Look sorgt Sophie von Wessex, 57, für eine echte Überraschung. Im sexy Lederkleid von Loewe besucht sie die Wohltätigkeitsorganisation Brainwave in Bridgwater. Ein für sie eher untypischer Look, mit dem sie leider nicht punkten kann. Während die Farbkombi aus Dunkelrot und Schwarz durchaus modern und stylisch aussieht, ist das steife Material und der Schnitt für sie eher unvorteilhaft. Gerade die obere Partie wirkt sperrig und erinnert an einen Neopren- oder Latex-Anzug. Das geht besser! 





So schön wie ein Blumenmeer Gräfin Sophie verzaubert in Rosa und Pink

8. November 2022

Prinzessin Sofia mit auffälligem Ansatz 

Beim Treffen mit der diesjährigen Gewinnerin ihrer Stiftung, die sie am 8. November 2022 gemeinsam mit Ehemann Carl Philip, 43, besucht, fällt Prinzessin Sofia, 37, vor allem mit einem auf – ihrer Frisur. Der dunkle Ansatz der Schwedin reicht ihr bis zu den Wangen und bildet eine harte Kante zum helleren Ton. 

Womöglich ist die hübsche 37-Jährige im wahrsten Sinne des Wortes aus der Blondierung herausgewachsen und möchte nun zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückkehren. Den Ansatz rauswachsen zu lassen ist für die meisten Frauen ein unbeliebter Prozess – um den aber auch ein Royal nicht herumkommt, wenn er seine Naturhaarfarbe zurück möchte. Sofia trägt's mit Fassung – und strahlt sympathisch über den kleinen Beauty-Fail hinweg.

7. November 2022

Prinzessin Josephine trägt Baggy-Hose zur Jagd

Bei einem Outdoor-Termin wie der Hubertusjagd in Klampenborg dürfen Royals durchaus auch mal zu etwas legereren Looks greifen. Mit ihren elf Jahren muss Prinzessin Josephine sich zudem nicht in Kostüm und elegantem Mantel zeigen, dennoch fällt ihr Outfit, das sie zur Verleihung des Kronprinzessin Mary Ehrenpreises auf dem Jagdschloss Eremitage in Dyrehaven getragen hat, auf. Denn so locker und lässig sieht man Royals eher selten. Dazu stylt sie weiße High Top Sneaker von Nike und eine dem Anlass entsprechende Steppjacke von Barbour. Mit dem dunkelgrünen Piece passt sie perfekt zu Mama Prinzessin Mary.  

Während es Josephine mit ihren coolen Baggy-Pants deutlich legerer angehen lässt, setzt Mary voll auf royale Eleganz. Sie kombiniert zu ihren zwei grünen Steppjacken eine karierte Hose und einen dunkelblauen Hut. Beim Outfit der Prinzessin ist sowohl muster- als auch farbtechnisch recht viel los.

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel