Freizügig: Verona Pooth mit 20 und seeeehr viel Dekolleté

Verona Pooth nimmt ihre Fans mit auf eine Zeitreise. Auf Instagram teilt sie ein Foto von sich vor über 30 Jahren – natürlich sexy wie immer. Wie sehr hat sich die Werbeikone in den letzten Jahren verändert? 

Verona Pooth hat mit ihren 52 Jahren wirklich eine ausgezeichnete Figur, die sich sehen lassen kann. Jetzt stöbert sie durch ihr Fotoarchiv und teilt mit ihren Fans auf Instagram ein Foto von sich vor über 30 Jahren. Im knappen grünen Kleid aus Seide und Pailletten und mit einem sehr tiefen Dekolleté sitzt Verona Pooth im Sand und schaut verschmitzt in die Kamera.  

In den letzten Jahren hat sich die Werbeikone kaum verändert, bis auf ihre Frisur. Damals wie heute verzaubert sie ihre Fans mit ihren endlos langen Beinen, einem prallen Dekolleté, sowie einer schmalen Taille. Mit dem Foto wirbt Verona für ihren neuen Podcast und schreibt dazu: „In unserem Poothcast @audionow.de habe ich von meiner Modezeit erzählt … hier ein Foto aus der Zeit: Veronita mit 20.“ 

Verona Pooth: Follower sind begeistert von ihrem Aussehen  

Die Follower von Verona Pooth finden ebenfalls, dass sie sich kaum verändert hat. „Und was ist bitte jetzt der Unterschied zu damals? Du siehst immer noch TOP aus wie damals liebe Verona!“, schreibt ein User unter dem Foto. Die Nutzer kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. „Kein Unterschied zu jetzt. Ich komm einfach nicht klar, wie kann man einfach nur so schön sein!“, kommentiert ein anderer.  

Verona Pooth machte erstmals im Jahr 1989 auf sich aufmerksam. Damals war sie in diversen nationalen und internationalen Schönheitswettbewerben zu sehen. Seither hat sich in ihrer Karriere viel getan. Verona Pooths Leben hat sich durch die Jahre ordentlich verändert. Mittlerweile ist sie seit 2004 mit ihrem Ehemann Franjo Pooth (51) glücklich verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel