Hier darf nichts verrutschen: Laura Maria mit krassem Dekolleté

Laura Maria machte als Freundin von Pietro Lombardi Schlagzeilen. Mittlerweile sind die beiden wieder getrennt und die Blondine geht ihren eigenen Weg. Auf Instagram präsentiert sich die Influencerin jetzt mit krassem Dekolleté.

Laura Maria (24) erfreut sich auch nach der Trennung von Pietro Lombardi (28) einer riesigen Fan-Community auf Instagram. Ganze 405.000 Abonnenten kann sie dort verzeichnen (Stand: März 2021).

So teilt sie auf ihrem Kanal häufig Rezepte und ihre Sport-Routine mit ihren Fans oder gibt Einblicke in ihr Privatleben. Aber auch Outfit-Inspirationen können ihre Follower auf ihrer Seite sammeln.

Laura Maria posiert im knappen Kleid mit XXL-Dekolleté

Laura Maria zeigt häufig die neuesten Fashion-Trends auf Instagram – so auch jetzt. Die Beauty posiert in einem süßen schwarzen Off-Shoulder-Kleid. Der besondere Hingucker: der XXL-Ausschnitt. In dem Kleid sollte man sich wohl nicht zu viel bewegen, damit alles an seinem Platz bleibt. Das hübsche Foto seht ihr im Video.

Als Freundin von Pietro Lombardi ist Laura Maria zwar bekanntgeworden, doch mittlerweile geht sie alleine ihren eigenen Weg als Influencerin. Auch in Zukunft wird die Blondine sicher mit tollen Looks überzeugen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel