Hosen-Rock-Katastrophe und Feder-Fummel – die Outfits der "GQ Awards"

Die deutsche Ausgabe der Zeitschrift “GQ” ehrte in Berlin die Männer des Jahres. Ebenso spannend waren aber auch die Outfits der weiblichen Gäste. Die Tops und Flops vom roten Teppich.

Die Wahl von Sängerin Lena Meyer-Landrut fiel auf ein schulterfreies Kleid mit Gürtel und Hose unter dem Rock. Das Outfit wirkte leider sehr altbacken. Ob sie das im Kostümfundus der Komischen Oper erspäht hat?

"GQ Men of the Year Awards"

Prägnante Politikschelte: Hape Kerkeling wollte eigentlich nichts sagen, doch dann legt er los

Bei der Gala in Berlin gab es am Donnerstagabend nicht nur belanglose Lobhudeleien. Die Preisträger der “GQ Men of the Year Awards” hatten in ihren Dankesreden konkrete Anliegen – gesellschaftlich wie politisch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel