Jennifer Lawrence: Schluss mit dem Versteckspiel! Endlich zeigt sie ihren Babybauch

Jennifer Lawrence, 31, und Ehemann CookeMaroneywerden erstmals Eltern. Jennifer selbst hat sich dazu nicht zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin ließ die großen News lediglich über ihren Sprecher bestätigen. Nun zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem Babybauch erstmals auf den Straßen New Yorks.

Jennifer Lawrence: Kleiner, aber feiner Babybauch

Bei einem Spaziergang mit einem Freund wurde die Schauspielerin nun erstmals seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft gesichtet. Auch wenn sie ihren wachsenden Babybauch in Frontalaufnahmen noch gut kaschieren kann, ist die kleine Rundung auf seitlichen Fotos eindeutig zu erkennen.

Das ist ihr Schwangerschaftslook

Auch während ihrer Schwangerschaft schafft es die Schauspielerin, stylisch aussehen. Lawrence, die bekannt für einen coole,  aber entspannten Stil ist, setzt auf einen blauen Jumpsuit mit knalligen Batik-Details. Auch bei ihrer Schuhwahl lässt es der "Hunger Games"-Star bequem angehen und greift zu flachen Sneakern. Eine Cat-Eye-Sonnenbrille rundet ihren "Momtobe"-Look ab.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, eigene Recherche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel