Mandy Moore ist jetzt eine Blondine

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

20. Mai 2021

Wir kennen Mandy Moore meistens mit sattbraunen Haaren – die Länge variierte immer mal wieder, doch in Sachen Haarfarbe blieb sie sich bisher treu. Für den Sommer darf es jetzt aber eine Veränderung sein und so trennt sich die Schauspielerin kurzerhand von ihrer dunklen Mähne und setzt fortan auf ein kühles Blond. Eines steht jedenfalls fest: Ob Schokobraun oder Weizenblond – tragen kann Mandy Moore beide Haarfarben!

https://www.instagram.com/p/CPE4gvngn2N/

19. Mai 2021

Victoria Swarovski: Ihr neuer Look macht Fans neugierig

Ausgefallene Glam-Looks und edle Kleider sind bei Moderatorin Victoria Swarovski, 27, nichts Neues. Regelmäßig teilt sie ihre eleganten Outfits mit ihren Follower:innen und bringt sie so zum Schwärmen. Doch trotz Glitzer-Robe mit extravaganten Ärmeln ist es nicht das Outfit, was bei ihrem neusten Foto im Mittelpunkt steht. Denn in ihrer Caption kündigt sie Großes an: "Coming  soon. SecretProject." Wobei es sich bei ihrem neuen Geheimprojekt handelt? Auf die Antwort müssen ihre Fans wohl noch ein bisschen warten.

https://www.instagram.com/p/CPBWhyAnes0/

18. Mai 2021

Nazan Eckes überrascht mit entspanntem Oversize-Look

Nazan Eckes präsentiert sich in der Regel perfekt gestylt. Haare, Make-up, Outfit – die Moderatorin überlässt in dieser Hinsicht nur wenig dem Zufall. Bei Instagram zeigt sie sich nun aber von einer ganz anderen Seite. In weiter Hose, Kuschelpulli und Baseball-Cap geht es Nazan vor ihrer Show entspannt an. On air darf dann aber natürlich der Glamour wieder nicht fehlen und so tauscht sie ihren cozy Outfit im Handumdrehen gegen einen sexy Jumpsuit, bronzy Make-up und Hollywood-Curls.

https://www.instagram.com/reel/CO_Dsd1oSHU/

17. Mai 2021

Miyabi Kawai: Beim Golfturnier macht sie eine tolle Figur

Miyabi Kawai, 47, lernt gerade für ein Charity-Turnier Golf. Ein Unterfangen, auf das sich die Designerin akribisch vorbereitet hat – auch was das Outfit angeht. Wie es sich für eine Golfspielerin gehört, trägt Miyabi ein Polohemd, eine Basecap und saubere Turnschuhe. Zudem verzichtet sie auf grelle Farben, die auf dem Golfplatz verpönt sind. Anstatt auf locker sitzende Styles zu setzen, entscheidet sich die Ex von Manuel Cortez, 41, für einen hautengen Look. Eine gute Wahl, denn Miyabi hat traumhafte Kurven, die in diesem Outfit perfekt zur Geltung kommen.

https://www.instagram.com/p/CO8Rh7xATJM/

Auch ihre Fans sind begeistert. Sätze wie: "Du siehst so toll aus!", oder "Wow … Selbst beim Golfen siehst du sexy aus", sind nur eine kleine Auswahl aus zahlreichen Kommentaren unter dem Bild. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel