Michelle Hunziker: Im Bikini und mit außergewöhnlicher Sonnenbrille genießt sie die Sonne

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker: 

6. September 2022

Michelle Hunziker: Bei dieser Sonnenbrille zieht sich die Augenbraue automatisch hoch

Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich Michelle Hunziker, 45, in einem schönen Strandlook. Sie trägt einen azurblauen Bikini mit Flechtmuster sowie eine Satinhose, aus der die passende Badehose hervorblitzt. Der wahre Hingucker ihres Looks ist aber definitiv ihre einzigartige Sonnenbrille. Das asymmetrische Modell fällt fast schon in die Kategorie "Verkleidung", denn die Sonnenbrille lässt sie etwas skeptisch aussehen und es wirkt so, als würde sie eine Augenbraue hochziehen. Als Bildunterschrift schreibt die Moderatorin dazu auch nur "WTF" mit vielen Lach-Smileys – sie selbst findet den Look offenbar auch gewöhnungsbedürftig. 

https://www.instagram.com/p/CiIcM8crwJH/

Ihre Fans scheinen dennoch begeistert von ihrem Outfit zu sein, da sie mit Herzchen und Flammen auf das Foto reagieren und schreiben, dass sie wundervoll aussähe. 

5. September 2022

Bei „Kicken mit Herz“ spielt Jorge Gonzalez mit Glitzer High Heels

Megahohe Heels gehören bei den Outfits von Jorge Gonzalez, 55, einfach dazu. Beim "Kicken mit Herz"-Charity-Event mit dem Motto "Prominente vs. Ärzte für Kinder-Herzen" überrascht der Choreograf mit einem weiteren extravaganten Outfit und begeistert nicht nur das Publikum vor Ort, sondern auch seine Follower:innen auf Instagram.

 

https://www.instagram.com/reel/CiFv_DooL9e/

Zum weißen Trikot, Shorts und klassischen Stutzenstrümpfen kombiniert der 55-Jährige glitzernde Boots mit hohem Absatz von Christian Louboutin. Und Jorge posiert darin nicht nur wie ein Profi und hat den Catwalk perfekt drauf. Doch nicht nur das! Er kann in den High-Heels sogar mit Leichtigkeit Fußball spielen und bringt damit eine Menge Spaß aufs Event. Und das eine oder andere erstaunte Gesicht hat es bestimmt auch gegeben. Kein Wunder, bei der Performance!

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel