Nathalie Bleicher-Woth: Frecher Pony – Sie überrascht mit einer neuen Frisur | InTouch

Wow, was für eine coole Veränderung! Nathalie Bleicher-Woth hat sich einen neuen Look zugelegt.

Auf ihrem Instagram-Kanal versorgt Nathalie Bleicher-Woth ihre Fans täglich mit Fotos und Videos aus ihrem Leben. Selbst wenn sie zum Friseur geht, sind ihre Follower live mit dabei. Vor wenigen Stunden hat die Ex-“BTN”-Darstellerin sich eine neue Frisur zugelegt und die kann sich wirklich sehen lassen!

Es wäre die Sensation des Jahres! Kehrt Nathalie Bleicher-Woth etwa bald zu "Berlin – Tag & Nacht" zurück?

Neuer Look für Nathalie

In ihrer Story zeigt Nathalie sich mit etlichen Folien im Haar und lässt ihre Fans raten, welche Farbe es wird. Obwohl manche vermutet haben, dass sie sich pinke Haare zaubern lässt, ist es am Ende natürlich doch ein hübscher Blondton geworden. “Ich habe sogar einen Pony”; schwärmt sie anschließend und präsentiert ihren Fans stolz das Ergebnis. “Ich finde, das sieht eigentlich ganz nice aus. Und die Farbe ist auch so schön geworden.”

Um sich die Zeit beim Friseur zu vertreiben, hat Nathalie außerdem die Fragen ihrer Fans beantwortet. Während der Fragerunde verrät sie, dass sie sich schon einige Male beim Beauty-Doc etwas ins Gesicht spritzen ließ. “Botox, meine Nase, mein Kinn, Augenringe, Wangenknochen, Nasolabial[falte]…”, zählt sie auf. “Wenn ihr das gut machen lasst, dann sieht man das halt auch nicht so!”

Die “Berlin – Tag & Nacht”-Stars früher und heute:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel