Seltener Anblick: Mike Singer nackt unter der Dusche

Mike Singer kennen die meisten nur auf der Bühne mit Mikrofon in der Hand. Jetzt zeigt sich der Sänger von einer anderen Seite und gewährt ungewohnt freizügige Einblicke.

Mike Singer (21) startet aktuell richtig durch: Der 21-jährige Sänger schaffte es sogar 2021 als jüngster Künstler aller Zeiten an das „Deutschland sucht den Superstar“-Jury-Pult. Auch bei den Mädels kommt der Hottie gut an. Die dürften bei dem Anblick seines neuen Instagram-Fotos nämlich komplett ausrasten, das ihr im Video seht.

Mike Singer zeigt unter der Dusche seine Tattoos

Auf Instagram postet Mike Singer ein Foto von sich, in dem er scheinbar komplett hüllenlos posiert. Dort zeigt er sich in der Dusche. Was für ein seltener Anblick – eigentlich zeigt er nie private Schnappschüsse von sich.

Seine Follower auf Instagram dürfte das freuen. Allerdings hält der Sänger, der neben Dieter Bohlen (67) in der DSDS-Jury saß, sich seine Hand vors Gesicht. Immerhin gibt Mike so aber freie Sicht auf seine Tattoos, wovon ein Fan schwärmt: „Wow, diese Tattoos.“ Eine Frage bleibt da aber noch: Wer hat wohl diesen Schnappschuss aufgenommen?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel