Sexy Sylvie Meis als Lady in Red mit super hohem Beinschlitz

Sylvie Meis’ Hochzeit steht kurz bevor. Zuvor präsentiert sie sich in einem aufreizenden roten Kleid, das vor allem ihre tollen Beine zur Geltung bringt.

Dass Sylvie Meis (42) eine super sexy Frau ist, steht außer Frage. Auf ihrem Instagram-Account bezaubert sie nun ihre Fans in einem aufreizenden roten Kleid mit super hohem Beinschlitz. Nicht nur die Location in Florenz, in der Sylvie steht, ist ein echter Hingucker, vor allem ihre tollen Beine sind auf den Fotos ein echter Blickfang.  

Sylvie kombiniert ihr rotes Kleid von SOL-AngelAnn mit goldenen High Heels, einer goldenen Clutch sowie goldenem Schmuck. Auch ihr Make-up ist perfekt auf ihren Look abgestimmt und passend zum Kleid trägt sie roten Lippenstift. Für Sylvie ist dieser Post ein ganz besonderer, denn an diesem Wochenende wird sie ihren Verlobten Niclas Castello (42) heiraten.  

Zu den Fotos schreibt sie: „Noch nie war ich so bereit, JA zu sagen! Ich werde nach dem Wochenende wieder posten … Ich möchte im Moment leben, wenn ich meine große Liebe heirate, und jede einzelne Sekunde genießen!

Sylvie Meis’ Hochzeit steht kurz bevor  

Am Wochenende ist es endlich so weit und Sylvie Meis kann ihren Niclas heiraten. Aufgrund von Corona musste die Hochzeit bereits verschoben werden, doch jetzt steht den beiden nichts mehr im Wege. Heiraten werden sie zusammen mit Familie und Freunden in Florenz, allerdings muss Sylvie Meis ihre Hochzeit ohne Eltern feiern.  

Sie können die Reise nicht antreten, was Sylvie extrem unglücklich macht: „Dass meine Eltern an diesem so wichtigen Tag nicht bei uns sein können, ist unfassbar schmerzhaft und tut uns allen sehr weh! Die finale Entscheidung war mit vielen Tränen verbunden“, erklärte sie gegenüber „Bild“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel