Sie bekommt die ersten weißen Haare

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

20. April 2021

Amira Pocher entdeckt an sich die ersten weißen Haare

Amira Pocher besitzt viel Humor, das beweist sie wieder einmal in ihrer Instagram-Story. Mit ernster Miene leitet sie ein: "Leute, heute ist ein historischer Tag. Ich habe die ersten weißen Haare entdeckt – zwei um genau zu sein, eines für jedes Kind." Zu sehen sind die weißen Haare natürlich noch nicht, was ihre Selbstironie unterstreicht; Bei der TV-Show "Pocher vs. Influencer" sind die Haare dunkel wie eh und je. 

https://www.instagram.com/p/CNZdM5al0N0/

19. April 2021

56. Academy of Country Music Awards: Carrie Underwood verzaubert in einer Traumrobe

Traumroben am Red-Carpet sind derzeit eine Rarität. Umso schöner, dass Country-Sängerin Carrie Underwood, 38, bei den 56. Academy of Country Music Awards am Sonntag, den 18. April, nicht nur ihre wunderschöne Stimme live präsentieren konnte, sondern mit ihr auch eine Robe, die zum Träumen einlädt. Das schimmernde, bodenlange Tüll-Kleid wirkt, als sei es einem Märchen entsprungen: Mit auslaufenden Pailletten zaubert es seiner Trägerin eine wunderbare Silhouette, inklusive einer schmalen Taille. Und auch der Rest des Looks wirkt märchenhaft: Das Haar trägt die ehemalige "American Idol"-Gewinnerin offen und in leichte Wellen gelegt. Ihre dunkel geschminkten Augenlider geben dem Outfit etwas Mystisches. 

Carrie Underwood performte gemeinsam mit der Sängerin CeCe Winans ein Medley aus Gospel-Hymnen. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Maren Morris, die mit ihrem Ehemann Ryan Hurd zum ersten Mal bei einer Award-Show auftrat und ihren Hit "Chasing After You" sang. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: DailyMail.com, Getty Images, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel