"Squid Game"-Darstellerin wird neues Gesicht von Louis Vuitton

Quasi über Nacht wird HoYeon Jung die am meisten gefolgte koreanische Schauspielerin auf Instagram mit 15,2 Millionen Follower:innen. Weniger als einen Monat nach ihrem Schauspieldebüt in der gehypten Netflix-Show „Squid Game“, kann sie jetzt einen neuen Erfolg verbuchen: Sie wird neues Gesicht von Louis Vuitton.

„Squid Game“-Star erobert die Modewelt

Bereits im Frühjahr/Sommer 2017 war die Schauspielerin auf den Laufstegen von Louis Vuitton zusehen. Ihre Geschichte mit der Marke scheint jetzt erst richtig durchzustarten, als sie das neue Gesicht von Louis Vuitton wird. Denn am Mittwoch, 6. Oktober, gibt das französische Modehaus stolz bekannt, dass die aufstrebende Schauspielerin seine neue Botschafterin für Mode, Uhren und Schmuck sein wird. 

https://www.instagram.com/p/CUrnHXbtd6g/

Das Supermodel trägt in der Louis Vuitton Kampagne die neue schwarze Twist-Bag, kombiniert mit einem zweireihigen Mantel und Slingback-Heels. „Ich freue mich auf all die Momente mit Louis Vuitton.“, verkündet Jung. Auch Louis Vuittons Kreativdirektor Nicolas Ghesquiere schwärmt von der Zusammenarbeit: "Ich habe mich in HoYeons großes Talent und in ihren fantastischen Charakter verliebt und ich freue mich auf dieses neue Kapitel der gemeinsamen Reise bei Louis Vuitton, die vor ein paar Jahren startete."  

Fest steht: Es besteht kaum eine Chance, dass das Rampenlicht auf Jung in absehbarer Zeit erlischt.

Verwendete Quellen: instagram.com, iMaxTree, eigene Recherche 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel