Statement-Shirts: Die coolsten Modelle zum Nachshoppen

Mit diesen lustigen Sprüchen setzt du ein klares Zeichen

Du drückst deine Stimmung gerne mithilfe deiner Klamotten aus? Dann sind Statement-Shirt genau das Richtige für dich! Wir haben die coolsten Modelle rausgesucht und dir direkt zum Nachshoppen verlinkt!

“Egal” – so lautet der Ohrwurm von Michael Wendler! Passend dazu haben wir ein cooles Statement-Shirt entdeckt, das mit diesem Schriftzug versehen ist. Hier bekommst du das Oberteil von Lustig Egal Tee für ca. 20 Euro.

Du würdest dich selbst als “Queen of Naps” bezeichnen? Dann haben wir hier ein lustiges Sprücheshirt mit genau diesem Schriftzug für dich. Von Disney gibt es ein Shirt, auf dem die Sleeping Beauty schlechthin abgebildet ist – Dornröschen. Hier ist das T-Shirt für rund 23 Euro erhältlich. 

“Döner macht schöner”, heißt es in dem Ballermann-Song “Ich hab ‘ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner” von Tim Toupet. Passend dazu kannst du auch direkt in dieses Statement-Shirt schlüpfen, auf dem das leckere Fast-Food abgebildet ist. Das Shirt von Shirtracer kannst du hier ab ca. 17 Euro bestellen. 

Hin und wieder lohnt es sich, gegen den Strom zu schwimmen, denn “normal sein, ist langweilig”. So lautet die Übersetzung dieses Shirts, auf dem Audrey Hepburn in ihrer Paraderoller “Frühstück bei Tiffany’s” zu sehen ist. Das witzige Shirt kannst du hier ab ca. 17 Euro shoppen. 

Inzwischen bist du in der Großstadt zu Hause, doch im Herzen bist und bleibst du ein “Dorfkind”? Dann ist dieser Kapuzenpullover von Shirtracer vermutlich genau das richtige Fashion-Piece. Den Pulli gibt es in unterschiedlichen Farben und ist ein super It-Piece für die kältere Jahreszeit. Für rund 30 Euro bekommst du das Statement-Shirt hier … 

Dieses Statement-Shirt ist die erwachsene Version von “Hakuna Matata” aus “König der Löwen”. Als Zusatz heißt es dort nämlich “B**ch”. Das schwarze T-Shirt von OwnDesigner ist hier ab ca. 20 Euro erhältlich. 

Ein absolutes Must-haves für alle Kinder der 90er-Jahre ist dieses Statement-Shirt. “I love the 90s” – “Ich liebe die 90er” lautet hier das Motto. Das farbenfrohe Oberteil können wir auch super auf der nächsten Mottoparty tragen – oder einfach zwischendurch! Hier kannst du das Shirt von Shirtracer ab ca. 17 Euro shoppen. 

Schlager war nie gefragter als jetzt – Helene Fischer und Co. sei Dank! Falls auch du diese Musikrichtung liebst, dann haben wir ein stylisches Statement-Shirt für dich mit der Aufschrift “Mein Herz schlägt Schlager”. Das Modell von Shirtracer bekommst du hier für ca. 17 Euro. 

“Bla. Bla. Bla.” – denken sich einige Leute im Stillen. Du möchtest deine Gedanken aber mit der Welt teilen? Dann ist hier das passende Shirt für dich. Für rund 17 Euro bekommst du das Oberteil von MAKAYA hier. 

“F**k off” – lautet die Message dieses Statement-Shirts. Dank des süßen Herzchens wird der harte Spruch aber deutlich abgemildert und macht es glatt girly-like. Das Modell von Mister Tee kannst du hier ab ca. 15 Euro shoppen.

Karma wird es richten! Das besagt auch dieses Shirt von Shirtfun24. Das schlichte weiße Shirt kannst du super kombinieren – so wie es uns die Fashionistas vormachen. Hier kannst du das Oberteil für ca. 20 Euro shoppen. 

“Egal was … Champagner wird es richten” – so lautet das feucht-fröhliche Motto dieses Shirts. Das Oberteil von Shirtfun24 dürfte vielen aus der Seele sprechen. Für rund 20 Euro ist es hier erhältlich. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel