Stolz auf ihren Body: Brigitte Nielsen zeigt sich im Badeanzug

Mit 57 Jahren könnte Brigitte Nielsen nicht stolzer auf ihren Körper sein. In einem pinken Badeanzug posiert sie für die Kamera und lässt so manch eine 20-Jährige sicher vor Neid erblassen. 

Brigitte Nielsen (57) genießt gerade die letzten heißen Sommertage mit ihrer Familie. Dazu gehört auch das Planschen im Pool mit ihrer Tochter im pinken Badeanzug und mit pinker Taucherbrille. Im Partnerlook mit der kleinen Frida macht die 57-Jährige eine beneidenswert gute Figur in dem knappen Bade-Outfit.

Zudem beweist die Dänin Humor: Auf ihrem Badeanzug steht „Mama“ und auf dem von Frida, die sie gerade mit Wasser übergießt: „Das habe ich von Mama!“ Die Bilder gibt es im Video.

2018, als Brigitte bereits 54 Jahre alt war, wurde Frida geboren. Heute ist die Kleine zwei Jahre alt und nicht selten mit solch süßen Schnappschüssen auf Mamas Instagram-Profil zu sehen.

Brigitte Nielsen zeigt ihren Hammer-Body im Badeanzug

Dass sich die fünffach-Mutter durchaus noch jung fühlt, sieht man nicht nur an der späten Geburt ihrer Tochter, sondern auch an ihren knappen Outfits. Denn nicht nur im Pool präsentiert die Schauspielerin ihren Körper, sondern auch im Trockenen in zahlreichen aufreizenden Kleidern. So posiert sie auch gerne mal mit ihren erwachsenen Söhnen Aaron und Raoul in sexy Outfits.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel