Strickkleider: Die schönsten Modelle mit Schlank-Effekt

Tolle Dresses für kalte Tage

Strickkleider zählen zu den Must-haves in der Herbst/Winter-Saison. Wir haben uns nach den schönsten Modellen für die kalte Jahreszeit umgeschaut und haben dabei viele Dresses gefunden, die uns im Nu schlanker schummeln!

Das Strickkleid von Itsmode ist ganz klar unser Must-have für die Herbst/Winter-Saison! Das wunderschöne Dress hat uns direkt mit seiner verstellbaren Bindefront begeistert, die direkt von einem kleinen Bauch ablenkt. So wirken wir direkt 3 Kilo schlanker! Und das Beste: Hier kannst du es ab ca. 22 Euro shoppen!

In dieses lässige Pulloverkleid von Yidarton haben wir uns direkt verguckt! Das Dress kannst du nämlich ganz locker hängen lassen und so von kleinen Problemzonen ablenken. Oder du zauberst dir mithilfe eines Gürtels eine schlanke Taille. Das Strickkleid bekommst du in unterschiedlichen Farben. Hier kannst du es ab ca. 20 Euro shoppen. 

Von Garcia gibt es dieses klassische Strickkleid mit Rollkragen und langem Arm in regulärer Passform. Das Dress umspielt sanft deine Kurven und verdeckt super ein kleines Bäuchlein. Ab ca. 65 Euro ist das Modell hier erhältlich. Übrigens: Du bekommst das Kleid auch noch in anderen Farben. 

Von Only haben wir ebenfalls ein lockeres Strickkleid entdeckt, das vor allem kleine Problemzonen am Bauch kaschiert. Dank des Rollkragens hält uns das Dress selbst an kalten Tagen kuschelig-warm. Schon ab knapp 25 Euro ist das Modell hier erhältlich. 

Von Modasua gibt es dieses hübsche Strickkleid mit Rollkragen, das locker fällt und mit hübschen Ballonärmeln besticht. Schon für ca. 37 Euro kannst du das Dress hier bestellen. 

Das kleine Schwarze gibt es natürlich auch in einer Strick-Variante – zum Beispiel von Esprit. Das Dress aus Feinstrick ist ideal für einen lässigen Freizeit-Look sowie ein Business-Outfit. Auch mit diesem Kleid kannst du super eine tolle Silhouette zaubern. Hier kannst du das Modell ab rund 32 Euro shoppen.

Weinrote Fashion-Pieces passen perfekt in die dunkle Jahreszeit – so auch das Strickkleid von Vila. Das Modell punktet mit einem lockeren Schnitt, der kleine Problemzonen im Nu kaschiert. Hier kannst du es ab ca. 23 Euro bestellen … 

Noch ein hübsches Strickkleid haben wir von Cyiozlir entdeckt. Der Strickstoff ist durch das Rippen-Stickmuster elastisch und liegt deshalb auf dezenter und angenehmer Weise am Körper. Hier bekommst du das Dress für rund 27 Euro!

Weiß wie der Schnee! Das Strickkleid von MessBebe ist ideal für die kalte Jahreszeit, da es dank des Zopfmusters direkt ein verspielt-romantisches Hüttenflair versprüht. Für rund 43 Euro ist das Kleid hier erhältlich. 

Kuscheliger geht’s nicht! Das Strick-Modell von Viottiset begeistert uns mit einem super-lässigen Schnitt. Sogar seitliche Taschen hat das Kleid, sodass wir unsere Hände darin wärmen können. Hier ist es ab ca. 38 Euro erhältlich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel