Weiter abgenommen? Die Schauspielerin posiert im schwarzen Bodysuit

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

5. Juli 2021 

Rebel Wilson: Hat die Schauspielerin noch mehr abgenommen?

In den letzten Monaten hat Schauspielerin Rebel Wilson, 41, mehrfach mit ihrer eindrucksvollen Abnehm-Geschichte für Schlagzeilen gesorgt. Ende 2020 zog sie eine eindrucksvolle Bilanz: Ganze 20 Kilogramm hat Rebel durch eine Ernährungsumstellung und Sport abgenommen. "Die Herausforderung ist jetzt, das Gewicht zu halten. Das habe ich in meinem Leben noch kein einziges Mal geschafft“, verrät die Australierin im April dieses Jahres bei "Good Morning America“. Weiter sagt sie, dass sie ein emotionaler Esser sei und dass das zu überwinden, ihr größtes Problem sei.

https://www.instagram.com/p/CQ7fVIdLME0/

Doch bisher hat sie ihr Gewicht gehalten – wenn nicht sogar noch weiter abgenommen, wie ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account vermuten lässt. Sie trägt eine Radlerleggins und ein Shirt mit U-Boot-Ausschnitt. Ein breiter Taillengürtel akzentuiert Rebels schmale Silhouette. Auch die Fans sind von diesem Schnappschuss begeistert, schreiben: "Du bist so hübsch – egal, wie viel zu wiegst", oder "Du siehst toll aus! Ich hoffe, du fühlst dich auch so gesund, wie noch nie zuvor". Neben vielen Herz- und Flammen-Emojis verwendet eine Userin den Hashtag "Hard work pays off", was so viel bedeutet, wie: "Harte Arbeit zahlt sich aus". 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: Instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel