Wow! Leni Klum zeigt ihr Gesicht im Netz

Leni Klum ist ein Mini-Me ihrer Mutter Heidi. Das beweist die 16-Jährige mit einem neuen Instagram-Schnappschuss, auf dem sogar ihr Gesicht zu sehen ist. 

Wie wichtig Model-Mama Heidi Klum (47) die Privatsphäre ihrer Kinder ist, merkt man immer wieder daran, dass es kaum Bilder von ihrem Nachwuchs gibt. Auf den wenigen Fotos, die veröffentlicht wurden, sieht man die Gesichter von Heidis Kindern nie vollständig. Umso überraschender kam der Instagram-Post ihrer ältesten Tochter Helene „Leni“ Klum (16).

Leni Klum postet ein neues Selfie auf Instagram  

Leni postet auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von sich, das ihr Gesicht zeigt – jedoch nicht ganz! Die 16-Jährige trägt einen Mund-Nasen-Schutz. Dabei kommen vor allem ihre schönen großen Augen zur Geltung. Die Ähnlichkeit zur Mama Heidi ist hier nicht übersehen! Das Foto von Leni Klum findet ihr im Video

Heidis älteste Tochter wird immer mutiger was das Internet betrifft. Schon einmal zeigte sie sich in den letzten Wochen vor der Kamera, da war ihr Gesicht allerdings nicht so gut zu erkennen wie auf dem neuen Bild. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel