„Alles was zählt“-Spoiler: Jetzt schon die letzte Szene von Ingo Zadek sehen

André Dietz verabschiedet sich nach 14 Jahren von AWZ

Seit der ersten Folge im Jahr 2006 ist Schauspieler  André Dietz bei “Alles was zählt” in seiner Rolle des Ingo Zadeks zu sehen. Immer gute Laune, immer ein lockerer Spruch auf den Lippen und das Herz stets auf dem rechten Fleck – das hat Rolle Ingo in Essen ausgemacht. Doch nun ist es für Ingo an der Zeit, sich um seine Familie zu kümmern, denn die braucht jetzt seine Hilfe. 

So verlässt Ingo Essen

Ingo erfährt erschrocken, dass es seiner Tochter Zoé gar nicht gut geht. Er muss nicht lange überlegen und weiß sofort, was zu tun ist – er muss zu seiner Tochter Reisen und für sie da sein. Auch wenn das bedeutet, dass er seine Schwester Marie (Cheyenne Pahde) in Essen zurück lassen muss. Ingo sucht das Gespräch mit ihr  – kann er wirklich so ohne Weiteres abreisen? Die ganze Szene gibt es im Video zu sehen.

Die letzte Szene von Ingo Zadek auf TVNOW und im TV anschauen

 André Dietz gibt es zum letzten Mal in seiner Rolle als Ingo Zadek am Mittwoch, den 11. November um 19:40 Uhr auf TVNOW zu sehen. Eine Woche später, am Mittwoch, den 18. November gibt es die Folge dann auch im TV zu sehen. 

Mehr Serien-Videos zu AWZ gibt es hier

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von “Alles was zählt” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.

André Dietz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel