„Are You The One"-Paar Kathi & Kevin im exklusiven Baby-Interview

Kathi und Kevin sind Eltern eines Sohnes geworden

Sie sind nun offiziell zu dritt! Am Montag gaben Kevin Yanik und Katharina Wagener, die mit ihrem Happy End in der Dating-Show “Are You The One?” bewiesen, dass man sich durchaus im Fernsehen verlieben kann, die Geburt ihres Sohnes bekannt. Wie eilig es der Kleine hatte und ob Papa Kevin bei der Entbindung dabei sein durfte, verraten die frischgebackenen Eltern im Video.

Wie heißt der Sohnemann von Kevin und Kathi denn eigentlich?

In einer Video-Botschaft, die das Paar RTL aus dem Krankenhaus zukommen lässt, gehen die zwei auf ein paar Fragen ein. Unter anderem sprechen sie darin über den Namen ihres Babys, den sie aktuell noch nicht verraten wollen. “Wir möchten vielleicht einen kleinen Tipp geben. In der Staffel von ‘Are You The One’ gab es zwischen uns ja sehr viel Liebe und wenn ihr den Anfangsbuchstaben nehmt, könnt ihr euch ja schon etwas denken”, macht der frischgebackene Papa neugierig. Erst einmal wollen sie als Familie zur Ruhe kommen, ob und wie viel sie dann von ihrem Kind preisgeben, wird die Zeit zeigen.

Kathi verrät, wie es ihr nach der Geburt geht

“Ich muss sagen, es ging einfach alles so schnell, dass ich erst in der letzten Nacht realisiert habe: ‘Ey, scheiße, da liegt dein kleines Baby. Aber ich muss sagen, das war die schönste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe, wirklich”, verrät Kathi. Gut nachvollziehbar, dass das für sie noch nicht wirklich greifbar ist. Denn eigentlich hatten ihr einst die Ärzte gesagt, dass sie niemals schwanger werden kann.

Die 26-Jährige litt jahrelang an einer schweren Magersucht. “Zu den Hardcore-Zeiten habe ich 25 Kilo gewogen, bei einer Größe von 1,68”, gestand Kathi im vergangenen Jahr. Während sie zunächst vorhatte, zwei, drei Kilo abzunehmen, endete es damit, dass sie irgendwann nur noch einen Apfel am Tag gegessen hat – manchmal hat sie sogar nur Brühe getrunken. Kathi kam dann ins Krankenhaus, wo sie durch eine Magensonde ernährt wurde. Zunächst ohne Erfolg, bis es eine Weile später doch Klick machte und sie sich zurück ins Leben kämpfte. Und jetzt sogar ihren kleinen Sohn in den Armen halten kann. (dga)

RTL.de empfiehlt

„Are You The One?“ online schauen?

Sie wollen das Kennenlernen von Kathi und Kevin noch einmal sehen? Kein Problem! “Are You The One?” steht zum Streamen auf TVNOW zur Verfügung.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel