Arnold Schwarzenegger über Greta Thunberg: "Sie ist eine meiner Heldinnen"

Dass Arnold Schwarzenegger ein großer Fan von Greta Thunberg ist, daraus macht er kein Geheimnis. Jetzt hat der 72-Jährige zusammen mit der Umweltaktivistin sogar eine Fahrradtour unternommen. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien postete auf „Instagram“ ein Foto, dass die beiden beim Radeln zeigt.

Dazu schrieb er: „Es war fantastisch, vergangene Woche meine Freundin und eine meiner Heldinnen zu sehen und mit ihr eine Fahrradtour rund um Santa Monica zu machen. Auf weiteren Fotos sind neben der schwedischen Umweltaktivistin und Schwarzenegger auch dessen 28-jährige Tochter Christina und Gretas Vater, Svante Thunberg, auf Fahrrädern zu sehen.

Schwarzenegger ist Thunberg bereits Ende Mai in Wien begegnet, als sie dort auf einer Klimakonferenz eine Rede hielt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel