AWZ-Wochenvorschau ab dem 12. Juli 2021: Justus ertappt Chiara

Justus findet die gestohlenen Medikamente (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Justus will sich an seinem Bruder Finn rächen und ihm ein Vergehen bei seiner Medikamentenstudie anhängen. Da geht ihm die wahre Sünderin ins Netz, nämlich Chiara. Er entdeckt die gestohlenen Tabletten in ihren Sachen. Für Justus ein gefundenes Fressen!

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Igor Dolgatschew (spielt Deniz Öztürk). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Gesteht Ina ihre Schuld? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

In einer neuen “Alles was zählt”-Geschichte wird Mo aufgrund seiner Hautfarbe verdächtigt, in kriminelle Geschäfte verwickelt zu sein. Dies ist im wahren Leben keine Seltenheit. Die Schauspieler der Serie positionieren sich klar gegen das so genannte “Racial Profiling”.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel