Baby-News bei Anna und Gerald Heiser
  • Anna Heiser wird zum zweiten Mal Mutter.
  • Der „Bauer sucht Frau“-Star verkündete gemeinsam mit Ehemann Gerald Heiser die frohe Botschaft bei Instagram.
  • Zudem verriet die 32-Jährige, wie es ihr bis dato in der Schwangerschaft geht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anna und Gerald Heiser werden erneut Eltern. Das verkündeten die „Bauer sucht Frau“-Stars auf Instagram. Die beiden posteten einen kurzen Clip, auf dem die Hände von ihnen und ihrem einjährigen Söhnchen Leon übereinanderliegen. Als die drei diese wegnehmen, kommt auf dem Tisch ein Ultraschallbild zum Vorschein. Zu vier Herz-Emojis schreiben sie daneben: „1+1=4 #überglücklich“. In der Kommentarspalte häufen sich die Glückwünsche an das Paar.

So geht es Anna Heiser in ihrer Schwangerschaft

In einer Instagram Story bedankte sich Anna Heiser für die liebevollen Nachrichten ihrer Follower. Sie sei mittlerweile in der 15. Schwangerschaftswoche, verrät sie und fügt an: „Mir geht es auch langsam besser. Die Übelkeit ist noch ein bisschen da, aber es ist nicht so schlimm, wie es damals bei Leon war.“

Süße Baby-News: "Bauer sucht Frau"-Paar erwartet wieder Nachwuchs

Das Paar hoffe weiter, dass sich das Baby gut entwickle und „wir bald eine etwas größere Familie sind und Leon ein großer Bruder ist“. In einer weiteren Story zeigt sich Anna Heiser vor einem Spiegel mit Babybauch. „Jetzt brauche ich meine Kugel nicht mehr zu verstecken“, erklärt sie dazu.

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser in der 13. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der Hochzeit 2018 krönte 2021 das erste Baby das Liebesglück. Sohn Leon kam Ende Januar des vergangenen Jahres auf die Welt. Seit September 2021 besitzt Gerald Heiser zudem die elterliche Farm Kehoro in Namibia, wo die Familie auch zusammen wohnt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kurz vor Geburt: Anna Hofbauer gibt vorerst letztes Baby-Update

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel