Bachelorette 2020: Ioannis' Nacht mit Melissa endet kühl

Eine Nacht ohne Kameras: Ioannis schläft bei Melissa

“Es gäbe die Möglichkeit, dass du heute bei mir in der Suite übernachten kannst, wenn du möchtest – ohne Kameras” – als Ioannis Amanatidis diesen Satz von Bachelorette Melissa Damilia (25) hört, schlägt sein Herz NOCH schneller, als eh schon. Die Antwort ist für den 30-Jährigen glasklar: Er will. Nach dem ersten Kuss folgt also die erste gemeinsame Nacht – besser könnte es für den Kandidaten nicht laufen. Doch dann verläuft das Date überhaupt nicht so, wie erhofft. Eine ganz bestimmte Aussage von Ioannis hat Melissa zum Grübeln gebracht. Wieso die Verabschiedung das Gefühlschaos perfekt macht, zeigen wir im Video.

Setzt Ioannis Melissa unter Druck?

Wie ist es ganz alleine mit Ioannis und wie verhält er sich abseits der Kameras? “Das war eine Sache, die ich für mich herausfinden wollte”, erklärt Melissa im Interview. Sie und Ioannis konnten die ganze Nacht nutzen, um sich noch näher zu kommen. “Wir haben so viel miteinander gesprochen. Aber es war nicht mehr außer ein Kuss und gekuschelt”, erzählt sie im Nachhinein. Klingt eigentlich wunderschön für das erste Übernachtungsdate – wäre da nicht ein ganz bestimmter Satz, den Ioannis hat fallen lassen. “Mach’ keinen Unsinn”, hat er die Bachelorette gebeten. Für Melissa eine Aussage, bei der ihre Alarmglocken losgehen. “Dann verspüre ich Druck” – und das will sie unter jeden Umständen vermeiden.

Er küsst die Bachelorette zuerst – und verschweigt es vor den anderen

Vom ersten Kuss, den intimen Gesprächen und der kühlen Verabschiedung erfahren die anderen Bachelorette-Kandidaten allerdings gar nichts. Als Ioannis in die Männervilla zurückkehrt, schaut er in gespannte und angespannte Gesichter. “Bis zum Frühstück einfach sie und ich”, schwärmt er ihnen vor. Doch das war es auch schon an Infos für seine Konkurrenten. Über den Rest schweigt der 30-Jährige: “Es wird für immer ein Geheimnis bleiben,”

Wie die Männer darauf reagieren, zeigen wir hier im Video.

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel