Bachelorette 2021: Spoiler! Maxime zweifelt nach 2 freiwilligen Abgängen: „Was stimmt denn mit mir nicht?“

Die Bachelorette bricht in Tränen aus

“Was stimmt denn mit mir nicht?”, fragt sich Maxime in ihrer sechsten Woche als Bachelorette (ab jetzt auf TVNOW sehen) unter Tränen. Eigentlich hat sie sich auf drei besondere Einzeldates in einer Bar gefreut. Doch die Location entpuppt sich als Unglücksort. Denn zwei von drei Männern teilen ihr zwischen Cocktails und Plattenspieler mit, dass sie Maxime nicht weiter kennenlernen wollen. Erst ist sie sprachlos, dann bricht die Bachelorette in Tränen aus – und zweifelt sogar an sich: “Ob das Sinn macht, dass ich diese Rolle habe?” Wir zeigen ihren emotionalen Moment schon jetzt im Video.

Maxime musste schon 4 freiwillige Ausstiege verkraften

Schon zwei Männer haben Maxime freiwillig verlassen. In der zweiten “Nacht der Rosen” ist es Hendrik Luczak, der als erster Kandidat das Handtuch wirft. Weil die 26-Jährige als Bachelor-Kandidatin in der Staffel von Daniel Völz selbst schon mal einen Korb verteilte, reagiert sie verständnisvoll. Beim zweiten Kandidaten, der freiwillig den Kampf um sie aufgibt, ist Maxime dann schon enttäuschter. Denn Leon ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich ihr Favorit.

In der sechsten Bachelorette-Woche sind schon viel mehr Gefühle im Spiel. Umso schmerzhafter ist es für Maxime, dass sich erst ein dritter und dann sogar ein vierter Kandidat dazu entscheidet, seine Koffer zu packen. “Ob’s an mir liegt? Anscheinend ja schon, denn es ist ja heute schon zweimal passiert”, spricht sie ihre Gedanken laut aus. Und sie verrät sogar, dass sie mit einem Ausstieg insgeheim gerechnet hat. Doch sie wollte es nicht wahrhaben: “Ich habe gewünscht, dass es anders wäre.”

Wer die beiden Männer sind, die Maximes Herz nicht erobern wollen, sehen Sie ab jetzt auf TVNOW.

Die neue Bachelorette-Folge schon jetzt auf TVNOW sehen

Wo wird “Die Bachelorette” gedreht? Wer ist raus? Diese und alle weiteren Infos gibt’s hier auf einen Blick. (kwa)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel