Barbara Schöneberger auf Tuchfühlung bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Barbara Schöneberger: "Ich habe mich zwischendurch vergessen"

DAS ist ein Spiel so ganz nach Barbara Schönebergers Geschmack! Einmal den Männern so richtig durch die Mähne wuscheln – und das sogar als Arbeitsanweisung. Es geht darum, in zwei Minuten so viele Luftballons wie möglich elektrisch aufzuladen, so dass sie an einer Wand hängen bleiben. Und welche Frau würde nein sagen, wenn es sich bei den Ladestationen um sexy Rockmusiker handelt? Für Barbara Schöneberger jedenfalls hätte der Auftakt der neuen Folgen kaum besser laufen können. Dass sie und Thomas Gottschalk dabei am Ende gegen den allein kämpfenden Günther Jauch verloren haben, ist schlichtweg Nebensache. “Ich habe mich zwischendurch vergessen”, quietscht die Moderatorin freudestrahlend nach dem Spiel. Wir zeigen den ganzen Spaß noch einmal im Video.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf TVNOW schauen

In drei neuen Live-Shows dürfen Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch also endlich wieder gemeinsam ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern. RTL zeigt die Shows samstags am 4., 11. und 18. September um 20:15 Uhr.

Parallel dazu können Sie “Denn sie wissen nicht, was passiert” natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW anschauen. Und im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf TVNOW zum Abruf bereit (gdu).



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel