Batomae: „Meine Konzerte sind Auszeit vom Alltag“

Batomae verspricht seinen Fans auf seiner kommenden Tour ab November einzigartige Shows. Das spiegelt sich auch im Tourritual des Sängers gemeinsam mit seiner Band wider. Im exklusiven FirstNews-Interview erklärte er:

„Für mich ist auch wichtig, dass man merkt, dass da Menschen auf der Bühne stehen, weil ich habe häufig das Gefühl, dass heutzutage sehr, sehr viel mitläuft und dass alle diese perfekte Show erwarten. Und ich möchte ein menschliches Konzert. Deswegen treffen wir uns immer im Kreis und haben unser Rufritual bis jetzt immer: ‚Töne sind Schäume.‘ Und dass wir Spaß auf der Bühne haben und dass das das Wichtigste ist. Und nicht ein perfektes Konzert, wo alle super steif stehen und schön spielen, aber am Ende des Tages keine Energie und gute Laune rüberkommt. Weil, meine Konzerte sind Auszeit vom Alltag und das ist mir das Allerwichtigste.“

Das will Batomae schon bald auf seiner Tour machen. Hier die Termine:

05.11.2020, Hannover – Chez Heinz
06.11.2020, Stuttgart – Wizemann Studio
07.11.2020, Frankfurt – Nachtleben
08.11.2020, München – Zehner
12.11.2020, Dortmund – Fzw
14.11.2020, Köln, Helios 37
26.11.2020, Hamburg – Kaiserkeller
27.11.2020, Dresden – Blauer Salon
28.11.2020, Berlin – Musik & Frieden

Foto: (c) Tim Ilskens / MCS

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel