Bauer sucht Frau 2020: Antonias heiße Fotos – bereut Bauer Patricks ihren Ausstieg im Nachhinein?

Bauer Patrick findet Antonias Pics ziemlich heiß …

Kandidatin Antonia (20) hat bei “Bauer sucht Frau” freiwillig das Handtuch geworfen und sich bei Jungbauer Patrick vom Acker gemacht. Die Blondine hat danach einen ziemlich heißen Fotokalender produziert – die sexy Bilder seiner Hofdame gefallen auch Jungbauer Patrick. Bereut er es im Nachhinein, dass er Antonia hat ziehen lassen? Im Video gibt’s Antonias heiße Pics und Patricks Reaktion.  

War Antonia nur für den Fame bei „Bauer sucht Frau“?

Antonia hat bei “Bauer sucht Frau” nicht mit ihren Reizen gegeizt – und lässt nun in ihren Kalender (fast) alle Hüllen fallen. Im Netz wird der 20-Jährigen vorgeworfen, dass sie nur bei “Bauer sucht Frau” war, um “fame” zu werden. Ihre sexy Fotos befeuern diese Spekulationen natürlich zusätzlich. Im RTL-Interview stellt Antonia allerdings klar: Den Kalender-Plan gab es schon zu Beginn des Jahres. Jetzt ist er fertig und deswegen macht Antonia auch jetzt via Social-Media Promo: “Wäre ‘Bauer sucht Frau’ früher gelaufen, hätten wir trotzdem erst jetzt dafür Werbung gemacht.” Jungbauer Patrick kann das bestätigen: Antonia sei auf seinem Hof “echt” gewesen: “Da war nichts gespielt. Auch nachdem sie dann gegangen ist, sind Tränen geflossen. Antonia war da wirklich richtig krass verliebt”.

Antonias Ausstieg „wie ein Selbstschutz“

Obwohl sie Gefühle für ihn hatte, hat Antonia Patrick verlassen. Die Konkurrenz-Situation mit den anderen beiden Damen auf seinem Hof sei ihr zu viel gewesen, wie sie betont. “Das war einfach wie ein Selbstschutz”, sagt Antonia über ihren Ausstieg. Und vielleicht hat sie auch ein wenig darauf gehofft, dass der 24-Jährige sie davon abhalten will zu gehen. Hat er aber leider nicht …

Video: Antonia erklärt unter Tränen, warum sie Patrick verlässt

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die 16. Staffel von “Bauer sucht Frau” immer montags ab 20:15 Uhr. Alle Folgen stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel