Bauer sucht Frau 2020: Rinderzüchter Andy – bei dieser Frau schlägt sofort der Blitz ein

„Ich war geflasht von Andy“

In Folge 6 von “Bauer sucht Frau” geht es auch für Rinderzüchter Andy los. Der 43-Jährige will auf seinem Hof in Schleswig-Holstein nicht mehr alleine leben. Drei Frauen lädt er deswegen zu sich ein – und bei einer Bewerberin macht es auf Anhieb Boom. “Ich war geflasht von Andy”, freut sich Nicole. Und Andy? Auch für den Bauern steht schnell fest: “Das könnte ich mir gut vorstellen”. Das erste Treffen der beiden zeigen wir im Video.

Blumen und tiefe Blicke zur Begrüßung

Schon als Bewerberin Nicole mit dem Taxi auf Andys Hof vorfährt, geht es los. “Als ich da im Auto saß, ist sofort irgendwas passiert”, sagt die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin, “Ich hatte das Gefühl. dass es uns beiden so ging”. Das sieht ganz danach aus. Denn Rinderwirt Andy hat ebenfalls ein Dauergrinsen im Gesicht. Für Nicole gibt es Blumen und tiefe Blicke zur Begrüßung: “Wir haben schöne Augenspiele praktiziert”. Es macht den Anschein als seien bei den beiden sofort Schmetterlinge im Spiel … so schnell kann es manchmal gehen mit den Gefühlen, wie oben im Video zu sehen ist.

Doch Nicole ist nicht die einzige Frau, die der Rinderzüchter kennenlernen möchte. Auf Nicole folgen noch zwei weitere Anwärterinnen auf sein Herz. Ob die nach DEM ersten Eindruck eine Chance gegen Nicole haben, sehen Sie in Folge 6 von “Bauer sucht Frau” am 30. November bei RTL – oder jetzt schon online auf TVNOW.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

„Bauer sucht Frau“ in TV und auf TVNOW

RTL zeigt die 16. Staffel von “Bauer sucht Frau” immer montags ab 20:15 Uhr – oder Sie schauen parallel im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen (auch aus vergangenen Staffeln) stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel