Bauer sucht Frau 2020: Süße Verführung für Temptation-Till – Denise macht den Welpentest mit ihren Männern

Wer kann Hunde-Babys schon widerstehen?

Bevor darin Platz für einen Mann ist, schlägt das Herz von Biobäuerin Denise erst einmal für ihre Tiere! Ein wichtiges Traummann-Kriterium also: Dass der Liebste ebenso vernarrt ist in ihre Vierbeiner. Praktisch, dass die Pferdewirtin gerade einen ganzen Wurf kuscheliger Hundewelpen im Stall hat. Die sollen ihr jetzt dabei helfen, den Richtigen zu identifizieren. Heißt: Sascha und Till treten bei “Bauer sucht Frau” zum Welpen-Test an. Besonders interessiert Denise wie Temptation-Till mit den kleinen Hündchen umgeht. Wie er sich anstellt und was Denise davon hält, zeigen wir im Video.

Wer punktet beim „Bauer sucht Frau“-Härtetest?

Während Sascha sich direkt ins Stroh stürzt und von den süßen Welpen gekuschelt wird, bleibt Till vorsichtig: “Ich hab auch selber meine Grenzen und würde mich jetzt nicht unbedingt in Hunde-Fäkalien setzen.”

Ob er Denise trotzdem von sich überzeugen kann, sehen Sie am Montag, 09. November, um 20:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Live-Stream.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Video-Playlist

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Komplette Folgen von “Bauer sucht Frau”, auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit. Die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel