Bauer sucht Frau International: Oliver killt die Stimmung bei Calinas mexikanischem Abend

Calinas Liebesanwärter Oliver lässt einen schönen Abend ziemlich peinlich enden

Viva México! Als Bio-Bäuerin Calina (43) auf ihrer Farm in Mexiko zum landestypischen Abend lädt, sind alle begeistert. Nach köstlichem Essen und noch besserem Schnaps wird ausgelassen Piñata geschlagen. Und dann – ja dann ist Kandidat Oliver (44) so gut drauf, dass er sich von Calina eine Muschel auf seinen Poncho nähen lässt und seiner Angebeteten anschließend aus Dankbarkeit einen Kuss aufdrückt. Auf den Mund und im Beisein von Konkurrent Rainer (50) und Calinas Kindern Gina und Cielo. Bääm! Da ist die Stimmung erst mal futsch, wie unser Video zeigt.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Oliver: „Habe gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe“

War es der Rausch der Gefühle oder doch eher der hochprozentige Agavenschnaps Mezcal, der den Hobbymusiker zu später Stunde übermannt und zu einem derartigen Fauxpas verleitet hat? Egal! Passiert ist passiert und zum Glück sieht Oliver seinen Fehler recht schnell ein. “Ich habe im selben Moment gemerkt, dass ich jetzt einen Fehler gemacht habe”, erklärt der 44-jährige Psychologie-Student im Nachhinein und gesteht, dass es auch Rainer gegenüber unfair gewesen sei.

Bäuerin Calina: „Das hat keine große Bedeutung gehabt“

Und was ist mit Calina? Die versucht nach dem ersten Schock die Situation zu retten und sieht keine große Bedeutung in dem Kuss. Es sei, so die Farmerin, kein Kuss gewesen, mit dem sie ihm gezeigt hätte, dass er der Mann für sie sei. “Das war eigentlich nicht der Fall. Ich glaube, das hat er auch erkannt.”, schließt sie ihre Überlegungen. Aber ist der Vorfall damit tatsächlich vom Tisch, oder wird der unerwartete Kuss ihre Beziehung zu Oliver doch mehr beeinträchtigen als gedacht?

Wie die Beziehung der beiden “Bauer sucht Frau International”-Kandidaten sich weiterentwickelt, welche Rolle Rainer dabei spielt und wie sich Calina am Ende entscheiden wird, zeigen die nächsten Tage. Schließlich neigt sich die Hofwoche langsam, aber sicher, ihrem Ende entgegen.

RTL.de empfiehlt

Im Video: „Auf die Kinder!“ Calina stellt ihre Tochter Gina vor



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel