„Bauer sucht Frau“: Iris Abel lässt sich von „Pharo“ hypnotisieren

Iris Abel sucht Hilfe bei Experten

Ex-“Bauer sucht Frau”-Kandidatin Iris Abel (52) ist vor zwei Monaten mit ihrem Wallach “Fluffi” gestürzt und hat dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nach ihrem heftigen Reitunfall hat sie panische Angst vor Pferden entwickelt. Iris will dennoch zurück in den Sattel – und zwar mit Hilfe von Hypnose. Wie ihre Sitzung beim Experten läuft, zeigen wir im Video.

Hypnose-Guru Pharo soll helfen

“Ich habe einen Köpper über das Pferd gemacht”, erklärte Iris in ihrer Videobotschaft an RTL nach ihrem Unfall im Juli. “Fluffi hat gebuckelt und ich bin runtergefallen und jetzt habe ich natürlich wieder Angst aufs Pferd zu steigen”, gestand sie damals.

Verständlich, dass Iris nach diesem traumatischen Vorfall Ehrfurcht vor dem riesigen Tier entwickelt, aber sie gibt nicht einfach so auf, sondern will sich helfen lassen – und zwar von Martin Bolze alias Pharo – Deutschlands bekanntestem Hypnotiseur.  Der Experte hilft auch aktuell den Kandidaten im “Sommerhaus der Stars”.

Wie funktioniert Hypnose?

Was Sie alles über Hypnose wissen sollten, erfahren Sie hier

„Das Sommerhaus der Stars“ online auf TVNOW streamen

“Das Sommerhaus der Stars” gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show. Alle Infos zu “Das Sommerhaus der Stars” gibt es auch in unserem großen Sommerhaus-FAQ.

Das Sommerhaus der Stars 2016

Iris Abel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel