Bauer sucht Frau: Neues Glück für Bauer Marcel – „Eleni ist ein Wunschkind“

Schäfer Marcel ist stolzer Papa

Im Frühjahr 2018 ist die Liebe von Bauer Marcel und seiner Katja zerbrochen. Die beiden hatten sich in Staffel 6 von “Bauer sucht Frau” kennengelernt und haben zwei Jahre später geheiratet. Seit 2,5 Jahren sind die beiden aber nun schon kein Paar mehr. Nach der Trennung hat Schäfer Marcel eine neue Liebe gefunden – und die heißt Catrina (39). Die beiden sind sogar schon Eltern geworden! Den süßen Nachwuchs und die neue Frau an Bauer Marcels Seite gibt es im Video zu bestaunen.

Marcels neue Familie soll noch weiter wachsen

Zur Trennung von Katja sagt Marcel im “Bauer sucht Frau”-Weihnachtsspecial: “Wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit (…) jetzt geht ein neues Kapitel auf”. Und dieses neue Kapitel heißt “Familie”. Denn Marcel hat sich in Catrina verliebt und seit Anfang 2020 sind die beiden nun sogar schon Eltern. “Elini ist ein reines Wunschkind”, sagt der stolze Papi. Und auch weiteren Familien-Zuwachs schließt Marcel nicht aus, wie oben im Video zu sehen ist.

Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau“ in der Playlist

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Die 16. Staffel ist zu Ende gegangen. In zwei Weihnachts-Specials am 25. und 26. Dezember gibt es zum Jahresabschluss Neuigkeiten von den beliebten Landwirten. Alle Folgen von “Bauer sucht Frau” 2020 stehen natürlich auf TVNOW online zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel