„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna Heiser: Hier entsteht das süße Babyzimmer

Ein niedliches Reich fürs „Bauer sucht Frau“-Baby

Bei Gerald (35) und Anna Heiser (30) dreht sich das Leben nur noch um eins: Die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Baby. Das verliebte “Bauer sucht Frau”-Traumpaar erwartet nach einer schmerzlichen Fehlgeburt Anfang des Jahres endlich Nachwuchs – und die Vorbereitungen auf die Ankunft des Sprösslings laufen bereits auf Hochtouren. Die beiden sind nämlich aktuell dabei, ihr Gästezimmer in ein traumhaftes Babyzimmer zu verwandeln. Da greift auch die schwangere Anna gerne beherzt selbst zum Pinsel! Im Video werfen wir einen ersten Blick in das schnuckelige Kinderzimmer.

2017 begann ihre Liebesgeschichte

Die Liebesgeschichte von Bauer Gerald und Anna begann 2017 bei “Bauer sucht Frau” in Namibia. Dort lernten sich die beiden kennen und lieben. Schon nach drei Monaten machte Gerald seiner Herzdame einen Antrag. Es folgten gleich zwei Hochzeitsfeiern: eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia. Seitdem sind Anna und Gerald unzertrennlich und teilen immer wieder süße Pärchenfotos oder auch seit neuestem Babybach-Updates mit ihren Fans.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Komplette Folgen von “Bauer sucht Frau”, auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Gera

Namibia

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel