Catherine Zeta-Jones: Heißes Workout im knappen Badeanzug

Catherine Zeta-Jones zeigt ihre Traumfigur

Da werden selbst jüngere Frauen neidisch. Catherine Zeta-Jones zeigt, wie sexy sie mit 51 Jahren noch ist. Das muss am regelmäßigen Sport liegen. Aus ihren Urlaub postet sie ein Video von ihrer Yoga-Session im sexy Badeanzug.

Heißes Yoga auf Luxus-Jacht

Catherine Zeta-Jones ist gerade mit ihrer Jacht im Mittelmeer unterwegs und genießt dort Sonne und Meer. Doch in ihrem rückenfreien, weit ausgeschnittenen Badeanzug liegt sie nicht nur faul in der Sonne, sondern arbeitet gleich weiter an ihrer Traumfigur. Und die ist bei der Yoga-Session an Deck bestens zu bestaunen. Fast ein Wunder, dass bei dem knappen Outfit am Ende noch alles an Ort und Stelle bleibt.

Mit ihrem Mann Michael Douglas im Liebes-Urlaub

Die Schauspielerin macht wirklich immer eine gute Figur, auch ganz ohne Make-up. Natürlich schön präsentierte sie sich erst vor ein paar Tagen auf einem Selfie aus dem Badezimmer. Da könnte man glatt meinen, dass die Frau von Micheal Douglas deutlich jünger wäre. Ganz anders als ihr Mann. Der 76-jährige Hollywood-Star wurde nämlich bei der Abschlussfeier seiner Tochter für dessen Opa gehalten. Naja, so lange er so eine hübsche Frau an seiner Seite hat, kann ihm das ja eigentlich egal sein. Auf einem gemeinsamen Urlaubs-Selfie sehen die beiden jedenfalls auch nach 20 Ehe-Jahren noch aus wie zwei verliebte Teenager. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel