Cathy Hummels: Fan-Wut über lustig gemeintes Video zur Impfung

Cathy Hummels postet

Endlich vollständig gegen Corona geimpft! Für viele ist das gerade ein wichtiger Meilenstein: zurück zu ein bisschen mehr Normalität. Auch für Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels (33). Und eigentlich möchte sie das mit einem lustig gemeinten Video feiern. Viele ihrer Fans finden das aber gar nicht so witzig.

So feiert Cathy ihre Impfung

Party mit sich selbst wegen der anhaltenden Kontaktbeschränkungen, das kennen wir alle: “Girls just wanna have fun. Während Corona sah das oft so bei mir aus! Selbstgespräche und lauter Cathys”, schreibt Cathy zu ihrem neuesten Video-Post. In dem lustig montierten Clip feiert Cathy quasi eine Party mit sich selbst einigen anderen Cathys und prostet sich selbst immer wieder zu. Die Frau von Fußballprofi Mats Hummels (32) ist in Feierlaune, denn sie hat ab nun ihren vollen Impfschutz. “Ab heute bin ich dauerhaft negativ getestet und die Zeit mit sich selbst anzustoßen ist jetzt : OFFICIALLY OVER.”

Darum ist Cathy schon geimpft



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel