Christina Milian wird wieder Mama

Nur zehn Monate nach der Geburt ihre Sohnes

Christina Milian (39) erwartet das dritte Kind. Das gab die US-Sängerin jetzt mit einem süßen Babybauch-Bild bekannt. Erst im Januar hatte sie Söhnchen Isaiah zur Welt gebracht.

„Du und ich + 3“

https://www.instagram.com/p/CIn_mdlHXwy/

Ein Beitrag geteilt von Christina Milian (@christinamilian)

Vor einer romantischer Sonneuntergangs-Kulisse am Strand küsst Christinas Lebensgefährte Matt Pokora (35) den bereits deutlich sichtbaren Babybauch. “Du und ich + 3”, kommentiert die 39-Jährige die Bilderserie, auf der auch zu sehen ist, wie der kleine Isaiah Mamas Babybauch berührt.

Neben dem zehn Monate alten Knirps hat die Sängerin noch eine zehn Jahre alte Tochter. Violet Madison Nash stammt aus ihrer Ehe mit Rapper The-Dream, die allerdings nur ein Jahr (2009-2010) hielt. Seit 2017 ist sie mit dem französischen Sänger Matt Pokora liiert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel