Claudia und Stefan Effenberg: Zusammen glücklich durch 2020

Power-Paar Claudia und Stefan

Claudia Effenberg (55) und ihr Ehemann Stefan (52) halten im Corona-Jahr 2020 fest zusammen. Das Paar, das im Herbst 2019 einen Neustart in Düsseldorf wagte, zeigt sich glücklicher denn je auf Instagram.

Zwei Legenden

https://www.instagram.com/p/CHrU2QrHW6X/

Ein Beitrag geteilt von Claudia Effenberg (@claudiaeffenberg)

Immer wieder präsentiert Claudia ihren Fans stolz ihren Ehemann – bei den Fans kommen die beiden gut an. Auch auf einem aktuellen Foto aus München zeigen sich Claudia und Stefan als Power-Team und schauen zufrieden in die Kamera. Von Fans werden sie “Dream Team” oder als “zwei Legenden” bezeichnet.

Das Paar ist trotz Erstwohnsitz in Düsseldorf weiterhin viel in München. Denn nicht nur viele Freunde auch Claudias Kinder aus ihrer Ehe mit Thomas Strunz, Thomas jr. und Lucia, wohnen weiterhin dort.

Claudia und Stefan feiern bald ihren 16. Hochzeitstag

Durch die Corona-Einschränkungen geriet Claudia, wie viele andere Geschäftsleute, in finanzielle Nöte und musste im Sommer leider ihr Dirndl-Geschäft in München schließen. Ohne ihren Mann wäre sie heute pleite, verriet sie RTL kürzlich im Interview.

Zugegeben, 2020 war kein einfaches Jahr für die beiden, aber für wen war es das bisher schon? Das ehemalige Model und der Ex-Fußball-Profi können sich in diesem Jahr dennoch auf einen großen Tag freuen: An Silvester 2020 feiern sie bereits ihren 16. Hochzeitstag. 

Im Video: Claudia Effenberg wäre ohne ihren Mann pleite



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel