Constantin Lücke über seine „Unter uns“-Rolle: „Ich weiß nicht, ob ich mit Till Weigel befreundet sein möchte!"

Hat Constantin Lücke Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle Till?

Seit September 2020 spielt Constantin Lücke bei “Unter uns” die Rolle des Till Weigel. Jetzt ist der Schauspieler zum ersten Mal zu Gast im “Unter uns”-Podcast und steht Schauspiel-Kollege Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) Rede und Antwort. Dabei geht es auch um Constantins Rolle Till, über die er selbst sagt: “Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit Till Weigel befreundet sein möchte, aber ihn zu spielen, macht viel Spaß.” Welche Gemeinsamkeiten Constantin und Till trotzdem haben und wann der “Unter uns”-Star eigentlich gemerkt hat, dass er auf Männer steht, das alles gibt es in einer neuen Folge des “Unter uns”-Podcasts zu hören. Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es im Video zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel