Corona-Krise trifft auch den Wendler: "Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura"

Michael Wendler hat finanziell unter der Corona-Krise zu leiden. Seine Kassen seien leer, sagt der Sänger im Gespräch mit Oliver Pocher.

Sehen Sie hier im Video: “Laura Müller: Wovon lebt eigentlich die Wendler-Freundin?”

Laura Müller war vergangenes Jahr noch eine ganz normale Schülerin.

Seit Anfang 2019 ist die Sachsen-Anhalterin offiziell mit Michael Wendler zusammen.

Mit dem Schlagerstar genießt die 19-Jährige das teure Jetset-Leben.

Doch lebt der Teenager auf Kosten des Wendlers?

Eine Ausbildung oder Berufserfahrung hat die Gymnasiastin nicht.

Bei Instagram stellte sich Laura einer “Frage und Antwort”-Runde.

Auf die Frage eines Fans, ob sie von Michaels Geld lebe, antwortet sie: “Nein,  ich verdiene mein eigenes Geld.”

Womit will sie allerdings nicht verraten.

Für ihre Zukunft hat Laura ganz klare Vorstellungen. 

Ihr Berufswunsch: Influencerin.

Auch der Wendler legt Wert auf eine unabhängige Frau an seiner Seite: “Sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen”, gestand der Schlagerstar im Interview mit RTL.

Auf Instagram hat die Schülerin fast doppelt soviele Follower wie ihr Michael.

Gute Voraussetzungen also, um als Influencerin durchzustarten.

Ungewohnte Harmonie: Seit ihrem im TV ausgetragenen Duell scheint zwischen Comedian Oliver Pocher und Sänger Michael Wendler auf einmal alles im Lot zu sein. Pocher plauschte am Freitag sogar mit seinem ehemaligen Lieblingsfeind in einem gemeinsamen Instagram-Live-Video. Dabei wurde es sehr privat. Pocher entlockte dem Wendler, dass der Sänger aufgrund der Corona-Krise offenbar gerade finanziell zu kämpfen hat.

Laura Müller und Michael Wendler (Archivbild)

Laura Müller ist derzeit die Versorgerin 

Denn: Auftritte seien abgesagt worden, weshalb wichtige Einnahmen ausblieben. Der aktuelle Erfolg seiner Single “Egal” reicht offenbar auch nicht. Weshalb der Sänger gesteht, dass seine Freundin Laura Müller zurzeit die finanzielle Hauptlast trage: “Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura”, wird der Sänger aus dem Gespräch mit Pocher von “RTL” zitiert.

Laura Müller tanzt derzeit in der RTL-Tanz-Show “Let’s Dance” und kann sich so zumindest über eine entsprechende Gage freuen. Zuletzt zierte die 19-Jährige außerdem das Cover des Magazins “Playboy”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel