Daniela Katzenberger stellt ihr Bade-Foto aus Kindertagen nach

Aha! Katzen hassen Wasser also doch nicht

Dass TV-Auswanderin Daniela Katzenberger gerne zu Scherzen aufgelegt ist, ist inzwischen bekannt. Immer wieder sorgt die 34-Jährige mit ihren Beiträgen bei Instagram für Lacher – ob rosa Haare oder auch mal schlüpfrige Fotos aus dem Hotelbett – die Katze hat für jeden was im Sack. Mit ihrem neuesten Post beweist sie nicht nur Humor, sondern zeigt auch: Katzen hassen Wasser nicht.

„Einmal Wasserratte, immer Wasserratte“

Bei Instagram teilt der Reality-Star ein Throwback-Foto mit Tiefgang. Wortwörtlich, denn gestern war Waschtag bei Katzenbergers. “Einmal Wasserratte, immer Wasserratte”, schreibt sie dazu. Warum? Weil das Foto einmal 1990 und einmal 2020 entstanden ist und Daniela als Kind zeigt. Damals war sie 4 Jahre alt.

https://www.instagram.com/p/CHlVfIXjqnO/

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Zu dem Foto schreibt sie: “Wenn ich dran denke, dass früher einmal die Woche großer Waschtag war und ich mit all meinen Geschwistern in die Badewanne gehüpft bin.” Auch hier beweist die Katze erneut Humor, denn sie witzelt, dass “mit dem Wasser hinterher noch das Geschirr gespült und die Wäsche gewaschen wurde”.

Im Video: Hier kämpft die Katze mit Weihnachtspfunden


Daniela Katzenberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel