Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser Hand in Hand

Daniela Katzenberger und Schwester Jenny im Urlaub

Kaum miteinander versöhnt, sind Daniela Katzenberger (34) und ihre Schwester Jenny Frankhauser (28) zusammen im Urlaub. Und das geht nach jahrelangem Streit wohl erstaunlich gut, wie ein Bild der beiden in einer Insta-Story der Katze zeigt.

Urlaub mit der Großfamilie

Anlass für den Urlaub ist der Geburtstag von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein (54). Zusammen mit ihren Familien lassen es sich Iris und ihre Töchter in einer Schweizer Luxus-Hütte so richtig gut gehen.

Qualitytime mit der Familie – das soll auch die Schwestern wieder zusammenbringen. Nach jahrelangem Streit scheint es nun endlich vorbei sein mit den negativen Gefühlen, entschied die Katze und suchte wieder Kontakt zu ihrer jüngeren Schwester. Dieser Plan scheint aufzugehen: In ihrer Insta-Story zeigt Daniela ein Bild, auf der sie Hand in Hand mit Ex-Dschungelkönigin Jenny über einen Feldweg schlendert!

Insta-Video zeigt die Katze und Schwester Jenny beim gemeinsamen Beauty-Programm

Kaum ist der Zwist beseitigt, herrscht anscheinend Harmonie unter den Damen der Familie. Nicht nur der schwesterliche Spaziergang findet einen Platz auf dem Instagram-Kanal von Daniela: Auch für eine ausgiebige Schmink-Session mit Jenny, ihrer Mutter Iris und Töchterchen Sophia Cordalis (5) nimmt sie sich im Urlaub Zeit.

Mit dem Kommentar “#Gene 😂” weißt die Katze auf die Bewegung beim Schminken hin, die die vier Damen beim Schminken ganz synchron durchführen. So viel gute Laune zwischen den Schwestern wäre vor zwei Jahren noch völlig undenkbar gewesen – damals ließ Jenny noch ordentlich Dampf über die Katze ab.

Im Video: Daniela Katzenberger unterzieht sich Brust-OP



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel