Danni Büchner: Tochter Joelina und Ex vom Ex Anastasiya urlauben zusammen auf Ibiza

Mädels-Urlaub mal anders…

Das ist ja mal eine interessante Kombination: Joeline Karabas (20), die Tochter von Danni Büchner (43), und Anastasiya Avilova (32), die Ex-Freundin von Dannis Ex-Freund Ennesto Monté (46), verbringen gemeinsam auf Ibiza eine Auszeit.

Joelina & Anastasiya auf Ibiza

Sommer, Sonne, Strand und Meer – all das genießen aktuell Joelina und Anastasiya auf Ibiza. Die beiden Mädels scheinen sich blendend zu verstehen und viel Spaß zusammen zu haben. Dabei stehen sie in einem sehr kuriosen Verhältnis zueinander.

Woher kennen die sich denn?

Im Mittelpunkt: Danni Büchner. Sie ist die Mutter von Joelina. Anastasiya hat die “Goodbye Deutschland”-Auswanderin im Dschungelcamp kennengelernt. Dort lieferten sie sich eine erbitterte Schlammschlacht. Der Grund: ihr gemeinsamer Freund Ennesto Monté. Damals lief noch nichts zwischen Danni und dem Sänger – doch die Gerüchteküche brodelte bereits. Nur kurze Zeit vor dem Dschungelcamp waren Anastasiya und der selbsternannte Frauenversteher ein Paar. Klar, dass es zwischen den beiden Frauen da zum Zoff kam.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Hier feiern Ennesto, Danni und Anastasiya zusammen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel